/****** Font Awesome ******/ /****** Collapsing Nested Menu Items | Code by Elegant Themes ******/

CENTER 2

Enjoy the difference

Garganosurf 2

Eingelagert in das Feriendorf “Isola la Chianca“ sind wir hier an einem einzigartigen kleinen Stehrevier gelegen. Eine Landzunge umschließt die Bucht, zusätzlich gibt es eine kleine vorgelagerte Insel (La Chianca), gemeinsam bilden Sie eine Art Lagune. Diese ist nach Süden hin offen.

Was wir dir hier bieten:

Achtung: Alle Windsurfkurse finden im Center 1 im Villaggio Cala Azzurra statt

Kitesurf Kurse

Privat oder Gruppen Kurse

Shop

Textil, Kitesurf Material

Bananaboat

10-11h oder 17-18h

Vermietung

Kitesurf, Stand Up paddeling 

Materiallagerung

Kitesurf 

Reperatur Service

Kites, Bars, Leinen, Bretter usw.

Spot

Isola la Chianca

Bei den am Gargano vorherrschenden thermischen N-NW Winden gibt es innerhalb der Bucht und auch in Lee davon Flachwasser.

Die Lagune ist mit einem Stehbereich von ca. 100x200m ausgestattet. Vor allem für Kitesurfanfänger ein Paradies. Am Anfang treibt man doch hin und wieder mit dem Wind ab. Dann einfach runter vom Brett und wieder nach Luv gegangen, und weiter geht´s. Für Kiteschüler ist das Voraussetzung für einen erfolgreichen Kurs. Übrigens stören keine Steine oder Seeigel den Bodenkontakt. 100% Sand!

Der Wind kommt doch mal aus der anderen Richtung? Dann sind wir hier so gut exponiert angeströmt, wie nirgends in der grossen Bucht!!

Sollte man aus dem Stehbereich der Lagune nach Lee fahren gibt es noch immer gute 4km Sandstrand zum Anlanden, von dort kann man zu Fuß in die Lagune hochlaufen. Oder man besucht direkt unser zweites Center “Cala Azzurra” welches ja in derselben Bucht liegt. Verlorengehen unmöglich! Sicherer geht es nicht mehr.

Ist der Wind in Luv der Lagune noch etwas schwächer, gibt er ab der Mitte des Stehbereichs Vollgas, Egal ob Du die ersten Gleitfahrten erleben willst, Deine Freestylekür perfektionieren musst oder Deine ersten Fahrversuche mit dem Kiteboard vor der Tür stehen, hier hast Du perfekte Übungsbedingungen.

 

Garganosurf.com

Litoranea Vieste-Peschici, 

Km 4, villaggio Cala Azzurra

Km 9, villaggio Isola la Chianca

71019 Vieste, Gargano, Italien

Tel 0039 347 888 71 44

Folge uns

 

Centro 2 Isola la Chianca

Centro 1 Cala Azzurra

©garganosurf.com 2017